Westafrika Magazin

aktuelle Informationen in deutscher Sprache

e-Business Konferenz in Dakar

Save the Date: 6 / 7  November 2019 

Hier treffen sich jedes Jahr alle wichtigen Akteure des e-Commerce in Dakar und der Region. Vertreter der Banken, e-Commerce Unternehmen, Agenturen, Versicherungen, Programmiere, IT Firmen, Internet Provider, Experten, Berater und der Regierung treffen sich zum Gedankenaustausch und Netzwerken. Wenn Sie in dieser Richtung in der Region Westafrika erfolgreich investieren wollen, dann sollten Sie dabei sein.

Die digitale Wirtschaft Senegals ist noch immer nicht so intensiv ausgebaut wie in Europa oder den USA. Dafür gibt einen sehr starken Wachstumstrend. Die Chinesen, allen voran HUAWEI, sind auf diesem Markt schon sehr engagiert. Der Salon e-Commerce Dakar bietet die Möglichkeit an Insider Informationen und Netzwerkkontakte zu kommen, die für einen erfolgreichen Markteintritt von großer Bedeutung sein können. 

Der Salon e-Commerce Dakar bildet den Rahmen damit die Teilnehmer Synergien schaffen können. Sie haben die Möglichkeit Fachwissen zu vertiefen, neue Ideen zu entwickeln, Geschäftskontakte zu knüpfen, einen Job zu suchen, nach Firmen und Produkten zu suchen und sich intensiv mit anderen auszutauschen. 

Teilnahme an der Konferenz 

Der Besuch der Ausstellung ist kostenlos. Sie müssen sich jedoch auf der Webseite des Veranstalters registrieren. Es sind kostenpflichtige Pakete verfügbar, die die Teilnahme an allen Veranstaltungen und Zugang zum b2b Netwerktreffen garantiert sowie die Verpflegung beinhaltet.

Die 2-tägige Konferenz und Messe rund um das Thema e-Business findet auf dem Gelände C.I.C.I.S. im Zentrum Dakars im Senegal statt. 

Aussteller werden

Es besteht die Möglichkeit, Ihr Unternehmen / Dienstleistung / Produkte einem Fachpublikum von mindestens 3.000 Besuchern zu präsentieren. Ein auf Sie zugeschnittener Stand wird Ihnen bei Buchung vom Veranstalter zur Verfügung gestellt. Kontaktieren Sie die Aussteller direkt Pathé Consulting https://patheconsulting.com/ und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Service Angebot vor Ort

Der Herausgeber von Westafrikamagazin "aprox" ist ein im Senegal und in Deutschland registriertes Unternehmen. Daher können wir Ihnen unsere Dienstleistungen vor Ort in Dakar anbieten.

Ihr individuelles Reisepaket

Auf Wunsch stellen wir Ihnen ein individuelles Reisepakte zusammen, z.B. Flugbuchung, Flughafentransfer, Hotelbuchung, Transfer zum Ausstellungsgeländer, Dolmetscher. 

Support für Aussteller

Sie benötigen Unterstützung bei der Vorbereitung und Umsetzung Ihrer Unternehmenspräsentation? Wir können alles Nötige für Sie vor Ort in Dakar vorbereiten, Ihnen bei der Kommunikation mit lokalen Unternehmen helfen und lokales Personal für die Veranstaltung vermitteln.

Schreiben Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Stichwort Reisepaket Salon e-Commerce Dakar

 

 


Deutsch lernen A1

 

 

 

 

 

 

 

 

Biete Bilder, Videos, Recherche - Wirtschaft, Kultur, Gambia, Bissau, Senegal

Angelika Prox-Dampha Foto Bettina Siegwart

Als freie Journalistin biete ich Reportagen, Fotos und Videos an. Schwerpunkt Gambia, Senegal, Guinea Bissau, Wirtschaft, Kunst, Digitalisierung.. Auf Wunsch kann ich Themen für Sie vor Ort recherchieren oder Fotos und Videos produzieren.

Fotos: Vollformat
Video: HD, 4K
360° Fotos und Videos, Live-Streaming
Drohnenaufnahmen 

Sie können mich unter +49 40 34 92 69 79 (Skype) oder +49 179 17 00 107 (WhatsApp) oder Facebook Messenger oder angelika@aprox.com erreichen. 

Weitere Profile: LinkedIn - Xing - Twitter - Google+ - www.aprox-online.de  

Zusammenarbeit mit anderen Bloggern und Webseiten.

Sie haben ein Thema, was Ihnen wichtig ist?
Sie schreiben selbst einen Blog zu einem Afrika Thema? 
Sie kennen sich aus in Afrika?
Sie haben selbst einen Blog mit Afrika Themen?
Sie sind Veranstalter mit Afrika Thema und
möchten Ihre Veranstaltung teilen?

Ich freue mich über Anregungen, teile gerne spannende Texte und Inhalte mit Themen zu Westafrika oder erarbeite mit Ihnen einen Bericht über Ihre Organisation oder Veranstaltung. 

Oder Sie sind interessiert Inhalte dieses Blogs auf Ihrem Blog zu übernehmen? 

Sehr gerne!

Schreiben Sie an Redaktion West Afrika Magazin

Eine Vergütung erfolgt über VG Wort (auch wenn Sie nicht selbst registriert sind)

 

Njangen Pulaar – A Handbook on the Fula Language
Author:  Fodeh Baldeh

 

Fulladu Publishers
+220 9830957/7798382
eMail: fulladu@yahoo.com 
MDI Road, Kanifing...
a place where books are manufactured!
Our books are available for sale at Fulladu Publishers or at Timbooktoo Bookshop.

Comming soon: Dictionary Pulaar - English

 
Cookie-Einstellungen