Ankunft von Bundespräsident Steinmeier in Gambia

Der deutsche Bundespräsident Steinmeier ist heute Nachmittag in Gambia eingetroffen. Er wurde mit allen Ehren auf dem Flughafen empfangen. Er wird von einer Wirtschaftsdelegation und der deutschen Presse begleitet. Gespräche mit Vertretern der Zivilgesellschaft und ein Staatsempfang folgen noch heute Abend. 

 

 

Der Bundespräsident begrüßt die Ehrengäste Foto Angelika Prox-Dampha
Der Bundespräsident begrüßt die Ehrengäste Foto Angelika Prox-Dampha

 

 

 

Mehr zur Gambia Reise des Bundespräsidenten auf Westafrikamagazin

 

Alle Bilder sind auch in hoher Auflösung und im RAW Format verfügbar. Wenn sie ein Bild davon nutzen möchten, sprechen Sie mich gerne an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!